Recruit - TA Page

Lumesse Recruit

Steigern Sie Ihr Rekruiting-Potenzial

Ein zentraler Anlaufpunkt für das Verwalten Ihrer Talent Pipeline

Ihre Mitarbeiter bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine große globale Marke oder ein kleineres lokales Unternehmen sind; Sie müssen die Besten Kandidaten einstellen. Lumesse Recruit ist der Motor Ihrer Personalbeschaffungs-Prozesse und hilft Recruitern, den Recruiting-Workflow zu automatisieren, Kommunikationen und Interviews zu koordinieren sowie die Performance in Echtzeit zu messen.

Erfinden Sie Ihre Rekruitingstrategie noch heute neu.

Die gesammte Personalbeschaffung über eine Plattform- Verwalten Sie alle Recruitingaktivitäten von einer einzigen Lösung aus.

Egal, ob Sie eine Stelle anlegen, Bewerber überprüfen oder Aktivitäten und Kommunikationen koordinieren - Sie benötigen nur ein einziges System, dass alle Prozesse der Personalbeschaffung unterstützt. Da Recruiter und Kandidat von allen End-Geräten aus auf das System zugreifen können, sind Ihre Prozesse an die Einzelperson angepasst und nicht umgekehrt.

 

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_One Platform Recruiting_Image 1.png

Total Workforce Acquisition – Verwalten Sie alle Arten der Personalbeschaffung

Die einzige Bewerbermanagement-Lösung, die Unternehmen bei jeglichen Herausforderungen bei der Einstellung von allen Arbeitskräften unterstützt. Verwalten Sie Hochschulabsolventen, Vertragspartnern, Zeitarbeitern und Stundenlöhnern mit einer einzigen Lösung – Nutzen Sie Analysen und Echtzeitdaten, um die besten Kandidaten und den kostenffektivesten Weg zur Besetzung einer offenen Stelle zu finden.

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_Total Workforce Acquisition_Image 2.jpg

 

Basierend auf Erkenntnissen – Individuell personalisiert

Intelligente Dashboards nutzen Echtzeit-Informationen, um dem Recruiter Einblicke und Updates über ihre Stellen, die Kandidaten und den Fortschritt der Bewerbungen zur Verfügung zu stellen. Eine ganzheitliche und personalisierte Ansicht für jeden Benutzer, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage die im Jahr.

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_Based on insight_0.png

Die neue User Experience in TalentLink

Erfahren Sie, wie unsere neue User Experience Unternehmen dabei unterstützt, mehr Produktivität, Zusammenarbeit und Kontrolle in den Rekrutierungsprozessen zu erreichen.

Optimise your applicant tracking system and processes with Lumesse Recruit Talent Acquisition

Optimise your applicant tracking system and processes with Lumesse Recruit

Reach your True Recruiting Potential

A reliable applicant tracking system for all your recruiting needs

Great people are the foundation of your business. It doesn‘t matter if you‘re a huge global brand or a smaller local company; you need to hire the best. Lumesse Recruit is the engine of your Talent Acquisition process, helping recruiters to automate the recruitment workflow, co-ordinate communications and interviews and measure performance in real-time using a reliable applicant tracking system. 

Ready to boost your recruiting potential?

One Platform Recruiting - Manage all recruitment activities from one solution

Whether you are creating a job, reviewing applicants or coordinating activities and communications – you only need one system to base yourself from. Multi-device optimisation also means your processes fit round the individual and time, not the other way round. 

 

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_One Platform Recruiting_Image 1.png

Total Workforce Acquisition – Optimised across all recruitment types

The only recruitment solution supporting companies with their total workforce recruitment challenges. Manage your permanent hires, graduates, contractors, temps and hourly workers all from one solution – utilising analytics and real-time data to assess suitability of hires. 

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_Total Workforce Acquisition_Image 2.jpg

 

Based on Insight – Dashboards that matter

Intelligent dashboards pull real-time information from the system to present to the recruiter insights and updates on their roles, the candidates and progress of applications. One holistic and personalised view for each user, 24/7, 365.

Lumesse - TA_Platform Modules_Recruit_Based on insight_0.png

Optimise your applicant tracking system and boost your hiring potential with Lumesse Recruit 


It‘s never been more important to have a talent attraction strategy that finds and secures the best talent. Lumesse Recruit is the engine behind your Talent Attraction processes, helping recruiters manage and optimise their activity from one reliable ATS solution.